Montag, 10. Juli 2017

Wer hat Lust eine Glasperle selbst zu machen?


Ihr könnt Euch auf der Perlenkunstmesse in Hamburg von 18. - 20. August einmal selbst an den Brenner setzen und eure eigenen Glasperlen erschaffen! Hilke und ich werden Euch unser Handwerk in Workshops näher bringen. Hört sich gut an, oder?

Schaut mal HIER nach, hier stehen alle Infos dazu.

Ich freue mich auf Euch! ... *psst*... ich hätte da noch 6 Ermäßigungsgutscheine für den Eintritt... schreibt mir einfach einen Kommentar drunter und ich kann euch einen zusenden... bei Kommentaren mehr als 6 entscheidet das Los ;-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Leider habe ich da keine Zeit. Aber ich durfte schon mal selbst versuchen, eine Perle zu drehen und daher weiß ich, dass ihr echte Künstler seid!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße