Mittwoch, 8. November 2017

Die Glocke - der nächste Kunsthandwerker Markt


Am kommenden Sonntag gehts weiter... in der Glocke bin ich dieses Mal mit meinem Glaszwerg auch zum ersten Mal dabei. Letzten Sonntag war ich bei der Uni in Bremen... wirklich extrem weit zu schleppen, aber sehr nette Atmosphäre und wahnsinnig gut besucht. Hat Spaß gemacht ...

In der Glocke ist es nicht so weit... aber die Parksituation für Aussteller ist nicht besser ;-) ... aber wir  Aussteller müssen ja nur zweimal ran fahren können... ihr als Besucher könnt auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln "anreisen" ... viel stressfreier! Sehen wir uns?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über alle Beiträge! Ich gebe mir auch Mühe, auf einen Kommentar persönlich zu Antworten. Bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreiben Sie mir gerne eine Email an glaszwerg@web.de
Ganz liebe Grüße